dear diary..

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


HEY.

Toller Blog. Es ist immer wieder schoen zu sehen oder eher zu lesen das ich nicht die einzige bin die so ueber das hungern denkt. Ich hungere auch. sogar manchmal "gern". Es ist ein absolut tolles gefuehl volle kontrolle zu haben. ueber deinen koerper und ueber deine seele.

nunja. ich wuerd mich ueber eine verlinkung freuen (wenn ich darf x3) ^^

schoenen gruß

KAT ( / Website ) 1.5.08 21:42

ich wünsche mir auch perfektion.
und kontrolle.

aber ich weiß auch dass ich diese perfektion nicht nur durch etwas optisches wie meinen körper bekomme. auch wenn ich sehr an meinem körper arbeite.

ich wiege 54 kg auf 1,70. hab da schon so meine problem zonen und die sollen auch um jeden preis weg. habs auch immer mit hungern probiert.

aber ich dokumentier das nich so weil ich irgendwie keine zeit hab und anderes sich in das licht meiner aufmerksamkeit rückt.

ich finde dich auch schon sehr ... abgehärtet für 14 jahre.

gruß mona

MonaHerSelf (Email / Website ) 1.5.08 18:52

für 14 scheinst du
schon sehr erwachsen zu sein.

( -/- ) 25.4.08 19:51